StrategieVier - Die Agentur für Webentwicklung, SEO & Businessfotografie
EffizienZ & Sicherheit

Professioneller WordPress-Support für dein Team

Backups, Wartung, Sicherheit, Updates: Wir begleiten deine WordPress-Website auch nach dem Relaunch. 

Das Bild zeigt eine stilisierte Darstellung eines Wissensbaums mit Dokumenten an den Ästen und Figuren, die mit digitalen Geräten arbeiten.

Warum WordPress-Support?

Cyber-Sicherheit

Hacker haben deine Firmen-Website geentert? Wir geben dir binnen weniger Stunden die Kontrolle zurück.

Datenschutz

Wir schließen gezielt Sicherheitslücken und schützen systematisch sensible unternehmensdaten

Optimierte Funktionalität

Mit unserer Programmierung stellen wir sicher, dass deine Website immer reibungslos funktioniert.

WordPress-Entwickler Patrick Zeitz
Teamlead Webentwicklung

Patrick Zeitz

WordPress-Passion seit 2011: Ob CSS, HTML, PHP, Plug-In-Entwicklung, Theme-Entwicklung, Sicherheit, Malware-Entfernung, Backups oder Datenschutz: Patrick ist StrategieVier-Mitgründer und unser WordPress-Spezialist. 

Wer ist StrategieVier?

Wir sind ein Zusammenschluss von Digitalenthusiasten, die bereits seit 2014 gemeinsam Websites betreuen: Website-Beratung, SEO-Consulting, Content-Strategien, Texte, Grafiken, Bilder, Webdesign, WordPress-Entwicklung, Coaching. Seit 2022 heißen wir offiziell StrategieVier GmbH. Vier, weil wir vier Gründer:innen sind: Mica, Michael, Ariane und Patrick. Strategien haben wir aber deutlich mehr auf Lager. Erfahre mehr über uns.

WordPress-Support
auf allen Ebenen

Das Bild zeigt eine lächelnde Person, die eine Geste mit ausgebreiteten Armen macht, vor einem Hintergrund, der zur Hälfte weiß und zur anderen Hälfte schwarz ist.

Unterstützung für dein Team

Deine IT-Abteilung braucht Entlastung, deine Marketing-Kolleg:innen schnell Antworten auf ihre Fragen zur Nutzung von WordPress? Wir sind da für alle Fragen rund um die Entwicklung und Programmierung von WordPress da – unkompliziert und schnell.

Technische Beratung

Regelmäßige WordPress-Updates sind ein wesentlicher Bestandteil der IT-Wartung. Wir beraten euch oder setzen entscheidende Features direkt um wie:

  • Optimierter Code für schnelle und sichere Websites.
  • Mit Updates Sicherheitslücken schließen im Kampf gegen Cyber-Angriffe.
  • System-Fehler erkennen – und beheben.
  • Schnelle Integration indididueller Funktionen.
  • Komplette WordPress-Webentwicklung.
Das Bild zeigt eine stilisierte 3D-Darstellung eines Laptops mit verschiedenen technologischen und mechanischen Elementen, die symbolisch für digitale Prozesse stehen.
Das Bild zeigt eine stilisierte Darstellung verschiedener Sicherheitselemente wie Schlösser und Schlüssel, die thematisch mit Cloud-Computing und Cybersicherheit verknüpft sind.

Cyber Security

Wir sichern Websites systematisch ab gegen Datenverluste durch technische Pannen, Cyberangriffe von Schadbots und Hackern sowie menschliche Fehler wie das versehentliche Löschen von Content. Auch der Datenschutz ist Teil unseres Cyber-Security-Pakets. Mehr über unsere WordPress-Sicherheit.

Andere über uns

Auf dem Bild ist ein lächelnder Mann mit graumeliertem Haar und einem Anzug ohne Krawatte zu sehen.
Maik Winter, MW Unternehmensberatung

„Nachdem meine Webseite durch Schadsoftware lahmgelegt wurde, hat mir Patrick sehr schnell und unkompliziert die Seite neu aufgelegt, sodass ich wieder online gehen konnte. 1000 Dank dafür!“

placeholder.png
Oliver Ostermeier

„Danke an Patrick Zeitz für seine schnelle Hilfe. Ich schätze seine professionelle und nette Art und war begeistert von seiner Erfahrung und seinem Können. Nun habe ich endlich jemanden gefunden, dem ich gerne und ohne Bedenken meine Webseiten anvertraue! Man kann sich immer mit Fragen an ihn wenden und bekommt schnelle Hilfe. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!!“

Weitere Einblicke
in unsere Projekte

Case: Lignocolor GmbH Langfristige SEO-Betreuung im eCommcere Bereits seit 2020 arbeiten unsere SEOs Ariane und...

Case: KRÖSWANG GmbH Business- und Eventreportage inkl. Bildretusche Seit über 40 Jahren beliefert KRÖSWANG Gastronomie,...

Frischer Wind für die Immobilienszene. Für die Kommunikation digitaler Trends, echter Nachhaltigkeit und einer starken...

Web-Wissen
frisch gebloggt

Willst du KI-Fotos für SEO einsetzen? Lerne, wann sie nützlich sind und wann echte Fotos bevorzugt werden sollten. Authentizität kann den Unterschied machen!...
Egal ob als Alternative zu ChatGPT oder nur zum Ausprobieren, Large Language Models, kurz LLM's sind nützliche Helfer für deinen Arbeitsalltag....
Stable Diffusion (SD) ist eine Open-Source-Software für Deep Learning, die hauptsächlich zur Erstellung detaillierter Bilder aus Textbeschreibungen dient. ...

Worauf wartest du?

Wenn du hier unten angekommen bist, dann sollten wir dringend miteinander sprechen. Oder zumindest voneinander lesen. Also bitte: Wer bist du, für welches Unternehmen arbeitest du, um welches Projekt geht es?

Hol dir unser Wissen
in dein Postfach!
Mit unserem Newsletter bekommst du regelmäßig relevante Updates rund um Websites, SEO, Content, WordPress, KI, Datenschutz und Cyber-Sicherheit.

Du meldest dich mit deiner Anfrage zum Website-Audit auch zu unserem Newsletter an. Wir schicken dir nach unseren Willkommens-E-Mails bis zu vier Mal im Monat unser Website-Wissen! Für den Versand der Mails verwenden wir Active Campaign. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden. Datenschutz.