StrategieVier - Die Agentur für Webentwicklung, SEO & Businessfotografie
Case: KRÖSWANG GmbH

Business- und Eventreportage inkl. Bildretusche

Seit über 40 Jahren beliefert KRÖSWANG Gastronomie, Hotellerie und Großküchen mit frischen und tiefgekühlten Lebensmitteln.

Es ist ein Laptop mit einem Bild von einem Gebäude auf dem Bildschirm und dem Logo von "KRÖSWANG" daneben.

2

begleitete Events

Bildretusche

mit KI Unterstützung

100 %

Zufriedenheit

placeholder

„Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elit eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.“

Lorem Ipsum, Lorem dolor sit, KRÖSWANG GmbH

Fotoaufnahmen für die Einladungen

Die Firma Kröswang plante die Neueröffnung der Standorterweiterung in Pfaffenhofen (Ilm) mit einem Tag der offenen Tür. 

Hierfür wurden aktuelle Bilder des Gebäudes benötigt, welches zum Zeitpunkt der Fotos allerdings noch nicht zu 100% fertig gestellt war. 

Für uns aber kein Problem. Trotz des schlechten Wetters und der Bauwägen konnten wir ein hervorragendes Ergebnis erzielen.

Das finale Bild wurde anschließend von Kröswang in das Einladungsdesign platziert. 

Das Bild zeigt eine Werbe-Ankündigung für einen Tag der offenen Tür bei "KROSWANG - Der Frische-Lieferant" am Sonntag, den 24. September, mit Angeboten wie Kinderprogramm, Essschnitzer, Kostproben und Führungen, sowie Fotos von dem Gebäudekomplex.

Vorher-Nachher: Das ist möglich!

Die Bauarbeiten waren noch nicht abgeschlossen, das Wetter schlecht – kein Alternativtermin möglich. 
Aber mittels Photoshop und KI wurde aus dem tristen Bild samt Baucontainer ein strahlendes Werbebild. 

Before After Das Bild zeigt ein modernes Gebäude mit hellgelber Fassade und grauen Elementen auf einem Industrie- oder Gewerbegelände bei nasser Witterung.Das ist ein modernes Gebäude in leuchtendem Gelb neben einer Laderampe oder Logistikzone mit bewölktem Himmel im Hintergrund.

Professionelle Fotos.
Perfekt als Marketing und Dokumentationsmaterial.

Architekturaufnahmen vor Ort

Für das Marketing zum Tag der offenen Tür wurden professionelle Aufnahmen des Gebäudes benötigt. Diese haben wir erstellt und bearbeitet.

Bearbeitung InHouse

Da die Bilder sehr schnell für Pressezwecke benötigt wurden, konnten wir diese bereits 1-2 Tage nach dem Event zur Verfügung stellen.

Reportage in Pfaffenhofen

Ebenso haben wir den Tag der offenen Tür fotografisch begleitet. Diese Bilder dienten der internen Dokumentation und zu Pressezwecken.

Pressefotos

Die Eventfotos wurden anschließend der Presse zur Verfügung gestellt.

Die Lösung:
Was wir genau gemacht haben

Das Bild zeigt vier separate Szenen, die vermutlich bei einem Firmen- oder Branchenevent aufgenommen wurden, wobei Menschen posieren und Lastwagen mit Firmenbranding zu sehen sind.

Fotografie

Fotografenmeisterin Mica hat das Aufmacherfoto des Firmengebäudes für Flyer- und Onlinewerbung zum Tag der offenen Tür aufgenommen und professionell aufbereitet.

Ebenso hat sie das Firmenevent fotografisch begleitet. Die Bilder wurden anschließend für Pressezwecke und interne Dokumentation genutzt.

Worauf warten Sie?
Gehen Sie Ihre Website an. Mit uns.

Wenn Sie hier unten angekommen sind, dann sollten wir dringend miteinander sprechen. Oder zumindest voneinander lesen. Also bitte: Wer sind Sie, um welches Projekt geht es?

Das haben wir bereits für andere umgesetzt

Case: Lignocolor GmbH Langfristige SEO-Betreuung im eCommcere Bereits seit 2020 arbeiten unsere SEOs Ariane und...

Case: KRÖSWANG GmbH Business- und Eventreportage inkl. Bildretusche Seit über 40 Jahren beliefert KRÖSWANG Gastronomie,...

Frischer Wind für die Immobilienszene. Für die Kommunikation digitaler Trends, echter Nachhaltigkeit und einer starken...
Hol dir unser Wissen
in dein Postfach!
Mit unserem Newsletter bekommst du regelmäßig relevante Updates rund um Websites, SEO, Content, WordPress, KI, Datenschutz und Cyber-Sicherheit.

Du meldest dich mit deiner Anfrage zum Website-Audit auch zu unserem Newsletter an. Wir schicken dir nach unseren Willkommens-E-Mails bis zu vier Mal im Monat unser Website-Wissen! Für den Versand der Mails verwenden wir Active Campaign. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden. Datenschutz.